Events

1.9.2019 Heart Wide Open - Herzöffnung trifft auf Thai Yoga Massage mit Fredi & Julie bei MonkeyMind Yoga

Berührungen sind in unserem Alltag oft flüchtig und unbewusst - steckt in ihnen doch so viel mehr Potential und liebevolle Güte (Metta). Berührt wird schließlich niemals nur der physische Körper, sondern auch immer die Seele eines Menschen. 
Erfahre die liebevolle Verbindung zu dir selbst, um achtsam und respektvoll mit Deinen Mitmenschen in Kontakt zu treten. 
In diesem Workshop begleiten wir Dich auf Deiner Reise, um genau diese Verbindungen zu erforschen. 
Fredi führt Euch im ersten Teil durch einen herzöffnenden, sanften Flow, in dem du dich selbst spüren kannst. Anschließend leitet Julie Euch liebevoll durch die Grundlagen der Thai Massage, um tiefer in die Verbindungen und die Kraft der Berührungen mit Anderen einzutauchen. 
 
Der Workshop ist für alle Levels geeignet. Paare, Freunde als auch Singles sind herzlich willkommen.     
 

Spirit Flow bei Wanderlust Hamburg 23.6.2019

Es erwartet Dich eine harmonische Class, die sowohl die körperlichen als auch die spirituellen
Ansätze des Yoga in sich vereint. Entdecke deine sensitive Empfindsamkeit durch einen
energetischen Flow, der abgerundet wird durch hilfreiche Elemente wie Meditation und
Achtsamkeitstechniken, damit du dich persönlich weiter entwickelst. Wachse innerlich und äußerlich,
damit du die beste Version von dir selbst leben kannst.

 

Yoga Wasser Klang Festival 24.-26.5.2019

Am 25.5. Samstag unterrichte ich um 12Uhr eine befreiende und spielerische Upside Down Class mit Fokus Handstand. 

2. Kieler Yogafestival 13.6.-16.6.2019

Ein Festival, das ich kaum erwarten kann! Es findet in meiner Heimat Kiel statt und dazu noch in einer wunderbaren Location am Falckensteiner Strand. 

Ihr findet mich am 14.6. Freitag 15.45-17Uhr im Nomadenzelt „Power of Love“ 

Info

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FjBYoga Personal and Business Yoga in Hamburg