Frederike Barow 

"Feel good, be good, and do good." Yogi Bhajan

 

Frederike Barow lebt, liebt und unterrichtet ihre Leidenschaft Yoga in Hamburg.

 

Meine Yogamatte ist mein zweites Zuhause und ich kann behaupten, dass ich meine Passion als Yogalehrerin zu 100% lebe und weitergeben möchte.

Ich bin studierte Erziehungs-/und Bildungswissenschaftlerin (Uni HH B.A.), Ernährungs-/und Ayurveda Therapeutin und last but not least Yogalehrerin 500 RYT AYA (Power Yoga Institute Germany).

Seit 2019 kam das Feld der Yogatherapie hinzu, um auf ganzheitlicher Ebene für Ihr Wohlbefinden zu sorgen. 

Byron Bay (Australien) ist der Ort, wo vor über 15Jahren mein Yogaweg in einem Surfclub als eine kleine Liaison begann. Von nun an war Yoga ein Bestandteil meines Lebens.

Als ehemalige Kunstturnerin, wo Leistungsdruck und Härte bestimmend sind, entdeckte ich durch achtsames Iyengar Yoga das volle, ganzheitliche Potential einer körperorientierten Yogapraxis. Innere Spannungen auf körperlicher Ebene spüren zu können, bewusst zu atmen und einfach mal zu SEIN - JA! genau da begann ich Yoga zu lieben auf der Matte und im Alltag. Es geht nicht um Perfektion, sondern um Selbstreflektion; dem Monkeymind mal eine Auszeit zu gönnen, inne zu halten, das Hier und Jetzt wahrzunehmen, zu genießen und zu entspannen. 

 

 

Ausbildungen:

2014 dynamisch, fließendes Power Yoga

2015 beruhigendes, dehnendes YinYoga

2016 Ashtanga Yoga

2017 Ayurveda Beraterin

2019 Yoga Therapeutin

2019 Meditationslehrerin

 

Kommt mit einem Lächeln auf den Lippen zum Yoga, nehmt Euch nicht zu Ernst und erfahrt selbst, wie die Yogapraxis Euer Leben verändern kann. Ich lebe und liebe meine Berufung und freue mich die heilende Kraft des Yoga weitergeben zu können. 

 

Schwerpunkte:

Ganzheitliche Gesunderhaltung & Genesung des physischen und psychischen Körpers – BECOME BETTER IN LIFE

 

Zusatzqualifikationen:

50hrs Ayurveda Yoga Basics & Detox, 125hrs Yin & Faszienyoga, 40hrs Ashtanga (David Swenson), 40hrs Intensive (Lance Schuler), Hands-On Adjustment Teacher Training PYG, Ayurveda Practitioner (Ayurveda Akademie Hamburg Carsten Schneider), Yoga Therapie (Dr. Niessen & Ganesh Mohan Svastha Yoga)

 

Kontakt:

FjB Yoga
Barmbeker Straße 9
22303 Hamburg

Mail:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FjBYoga Personal and Business Yoga in Hamburg