Ich freue mich über Euer Feedback !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia Rudolph (Samstag, 04. August 2018 10:55)

    Aloha liebe Fredi...wie schön, daß es mich mal zu Dir geführt hat...Deine Samstags Class gehört mit einigen Päuslein fest in mein Leben!
    Deine Yoga Classes sind immer wieder ganz besonders magisch und inspirierend! Die Stunden sind immer fließend und es gibt jedes Mal eine Special Asana mit genial erklärtem Aufbau! Egal, ob man es sich zutraut oder nicht, Du ermutigst und unterstützt liebevoll überzeugend! Du zauberst jedes Mal etwas Neues aus Deinem wohl unendlichem Wissen und erinnerst einen mit schönen wahren Worten an die essentiellen Dinge im Leben... inspirierend! Das ist für mich Yoga.. danke für Dich!!!

  • Gunda (Freitag, 03. August 2018 23:17)

    Danke, liebe Fredi,
    für die wunderschönen Yogastunden mit Dir ! Dank Dir war ich bereits nach meiner ersten Yogastunde so hingerissen, dass ich wußte, Yoga würde mich fortan begleiten. Seither habe ich viele Yogalehrer kennenlernen dürfen. Deine Stunden bleiben Sternstunden für mich ! Deine Liebe und Inspiration, der perfekte Aufbau, die exakt abgestimmte Musik erlauben mir und sicher jedem Teilnehmer, mich im eigenen Level zu finden und immer wieder etwas über mich hinaus zu wachsen, um dann sehr glücklich und erfüllt in den Tag zu fliegen.
    Wie schön, dass es Dich gibt !

  • Andre (Freitag, 06. Juli 2018 09:12)

    Yoga bei Fredi ist der perfekte Start in den Tag. Da ich regelmässig in ihre Stunden gehe, bin ich vor allem von der Viefältigkeit und sehr gut vorbereiteten Stunden begeistert. Sie geht gleichermassen auf Anfänger und Fortgeschrittene ein und gibt einem immer das Gefühl, das richtige für sich zu tun. Eine Wohltat für Körper und Geist. Fredi, Du bist Yoga!

  • Lina (Sonntag, 27. Mai 2018 23:01)

    Mit Fredis Yogastunden kann man perfekt in den Tag starten. Jede ihrer Klassen waren bisher eine Bereicherung! Sie strukturiert ihre Stunden harmonisch und durchdacht, ohne zu vergessen, auf ihre Schüler einzugehen. Spontanität und Änderungen sind für Fredi genauso selbstverständlich. Liebe Fredi, ich bin froh, dass du mit so einer Leidenschaft unterrichtest und du deine ehrliche Yogaliebe großzügig weitergibst!

  • Iris (Sonntag, 27. Mai 2018 13:59)

    Yoga bei Fredi ist etwas sehr Schönes und etwas ganz Besonderes. Ich habe gelernt auf mich selbst zu achten und die Balance zwischen Herausforderung und Loslassen zu finden. Die Stunden sind eine große Bereicherung für mich. Danke

  • Awista N. (Sonntag, 20. Mai 2018 18:33)

    Vielen Dank für die tollen Yoga-Stunden liebe Fredi. Ich freue mich immer Montag Abends nach der Arbeit auf die Entspannung und zur Ruhe kommen in deinem Yoga-Kurs. Ich finde es super, das du uns immer wieder von Neuem die einzelnen Übungen vorzeigst und uns korrigierst, dabei achtest, dass jeder auch in der Lage ist im richtigen Tempo und Gefühl mitzukommen. Auch mit einer Sportverletzung hast du mir ermöglicht Yoga auszuführen, indem du mir die Übungen anpasst. DANKE ;*

  • Andreas K. (Sonntag, 20. Mai 2018 16:07)

    Es ist immer wunderbar, in Frederikes Yoga zu gehen. Als Anfänger hat „Mann“ ja so seine Vorurteile und denkt, da halte ich eh nicht mit oder es schaut dämlich aus. Aber durch ihre sehr offene und positive Art schafft sie es, mich jedes Mal zu motivieren und mir das Gefühl zu geben, ein Teil der Klasse zu sein. Vielen Dank also liebe Frederike für deine Inspiration und die schönen Worte.

  • Martina (Samstag, 30. Dezember 2017 10:16)

    Ich habe Fredi bereits zu Beginn des Jahres kennengelernt, als sie einen Yoga-Workshop zum Yin Yoga gegeben hat. Was mir an dem Workshop damals sehr gut gefiel, waren Elemente, welche individuell ausgerichtet waren, wie bspw. in einer Phase der Entspannung einen Herzenswunsch ans Universum zu schicken. Daher hat mir Fredis Workshop sehr dabei geholfen zu erkennen, welche Kraft und Wichtigkeit Entspannung in meinem Leben hat.
    Mein zweites Aufeinander treffen mit Fredi war gestern, da ich nun auch gerne ihre ayurvedische Ernährungsberatung in Anspruch nehmen wollte. Ich kann jedem, die sich für Ayurveda interessiert die Beratung von Fredi ans Herz legen. Fredi setzt sich mit dir und deinen individuellen Anliegen auseinander, geht auf dich ein und steht dir auch nach dem Gespräch mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten und betreut gefühlt. Sehr gut gefallen haben mir auch die Bücher und Kochbücher zum Ayurveda, die Fredi zur Anschauung dabei hatte. Denn die Nahrungsmittellisten sind eine Sache, doch es gibt, soweit ich das beurteilen kann, noch viel zu wenig ayurvedische Kochbücher.

  • Mila (Mittwoch, 29. November 2017 10:47)

    Liebe Fredi,
    vielen Dank für eine wunderbare Ayurveda-Beratung. Nach der Detox-Kur geht es mir schon soooo viel besser! Und es war sicherlich nicht meine letzte Ayurveda-Session mit Dir!
    Danke für alles!

  • Charmian Tardieu (Sonntag, 08. Oktober 2017 14:55)

    Fredi ist eine tolle Yogalehrerin! Sie hat ein tiefes, fundiertes Wissen und unterrichtet mit viel Herz und Verstand. Jede Stunde ist wundervoll 😊👍❤️

  • Momme (Sonntag, 01. Oktober 2017 21:05)

    Mein Bruder hat mir Yoga empfohlen. Yoga mit Frederike als PT. Yoga und Frederike bereichern mein Leben. Ich hätte es nicht für möglich gehalten!

  • Tini (Mittwoch, 06. September 2017 21:36)

    Fredi hat mich zu einem kleinen Yogi gemacht. Ihre Stunden machen immer viel Spaß und das frühe Aufstehen lohnt sich. Sie trägt ganz besonders dazu bei das ich mich auf die Matte quäle :)! Keine Stunde ist wie die Letzte. Fredi kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Probiert es aus! es lohnt sich :)

  • Laura (Dienstag, 29. August 2017 16:26)

    I love Fredi's yoga classes! They're full of flow, reinvigorating, creative, playful, and her teachings, tips, and insights help me grow as a yogi and person. Namaste! <3

  • Ellen (Montag, 28. August 2017 14:56)

    Ich freue mich immer wenn ich es auf die Matte schaffe, bei Fredi ist es eine sehr tolle Mischung aus Bewegung und Spiritualität. Sie ist top vorbereitet, schaut und korrigiert die Abläufe streng aber liebevoll! Mein Kirchgang am Sonntag ist die Yogastunde bei Fredi!

  • Tobi Bott (Montag, 28. August 2017 14:32)

    Ich besuche die Yoga-Klassen von Fredi sehr gerne. Sie sind immer top vorbereitet und sehr fordernd. Außerdem ist Fredi auch noch sehr nett.

  • Olaf (Sonntag, 14. Mai 2017 13:53)

    Yoga ist mehr als nur Bodenturnen!
    Wer die Tiefe erfahren will, ist bei Fredi bestens aufgehoben. Jede Ihrer Sessions ist eine Einladung zu einer Reise zu einem selbst. Egal ob Gruppe oder PT, jeder Moment ist für mich ein Geschenk. Egal, wie gestresst der Alltag vorher war, binnen kurzem ist man bei den wesentlichen Dingen. Gleichzeitig korrigiert sie aufmerksam Asanas und unterstützt, die eigene Haltung kontinuierlich zu verbessern.
    Ich möchte keine Yogasession missen. Vielen Dank

  • Jan Steffen (Mittwoch, 03. Mai 2017 11:47)

    Einfühlsam, flexibel (im wahrsten Wortsinn), lehrreich, motivierend, abwechslunsgreich, total sympathisch -- ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer besseres Yoga Personal Training gibt als Fredi. Wobei ich hier lieber irgendetwas negatives schreiben würde, damit sie nicht irgendwann überbucht ist... aber mir fällt nichts ein!

  • Janina (Donnerstag, 27. April 2017 09:19)

    Unsere gemeinsamen Stunden sind immer eine hervorragende Mischung aus Entspannung, Ruhe, Kraft, Spaß und deinen Worten.
    Außerdem liebe ich meine neue yogamatte, vielen Dank für deine Beratung:)

  • Laura (Mittwoch, 26. April 2017 07:32)

    Fredis Yogastunden sind fabelhaft. Sie schafft es immer mich von einem stressigen Tag abzuholen und mich zu mir selbst zurückzubringen. Fredi ist empathisch, blitzgescheit und hat eine wunderschöne Stimme. Ich kann jedem nur wärmsten empfehlen eine Yogaclass bei ihr zu buchen.

  • Anna Mareike (Sonntag, 09. April 2017 08:09)

    Liebe Fredi,
    Deine großartigen Stunden, Playlists und spirituellen Inputs haben mir immer sehr viel gegeben. Ich werde versuchen, jeden Hamburg-Besuch mit einer Klasse bei dir zu krönen! Hoffentlich finde ich in Stuttgart eine vergleichbare Lehrerin!

  • Nancy (Dienstag, 04. April 2017 22:42)

    Deine Stunden sind wunderbar durchdacht, einzigartig choreografiert, mit schönster Musik hinterlegt. Jede einzelne Stunde anders und eine Sensation! Mach weiter so! 💕

  • Mila (Montag, 03. April 2017 15:02)

    Liebe Fredi,
    Yoga mit Dir ist immer wieder eine Freude für mich und öffnet mir auch die Augen über mich! Danke, daß Du Dein Yoga mit mir/uns allen teilst ♥

  • Fidelia (Mittwoch, 29. März 2017 19:04)

    Yoga mit Fredi ist ein tolles Erlebnis! Anspruchsvoll für den Körper, entlastend für die Seele, und immer mit Zeit für Kopfstand, Handstand und co!

  • Giulia (Sonntag, 26. März 2017 22:42)

    Ich liebe Fredis Yoga Stunden und Workshops. Ihre Sequenzen sind sehr abwechslungsreich und herausfordernd. Am Ende weiß ich, dass ich meinem Körper auf jeden Fall etwas Gutes getan habe. Dazu ist sie ein herzensguter Mensch. Danke Fredi, für die tollen Stunden!

  • Brigitte & Karl von Kobrika Yoga Bags (Sonntag, 26. März 2017 17:49)

    Yoga mit Fredi ist eine wunderbare Erfahrung, die wir immer wieder gerne genießen. Ihr gelingt die Balance zwischen kraftvollen Asanas und dem einfühlsamen individuellen eingehen, auf die Bedürfnisse ihrer Schüler. Sie ist ein verständnisvoller und fröhlicher Mensch der viel positive Energie verströmt und wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl in ihren Stunden gefühlt. Mit ihr durch die Asanas zu fließen ist eine echte Freude.

  • Iris (Sonntag, 26. März 2017 16:50)

    Liebe Fredi, du bist eine großartige Yogalehrerin. Ich habe in deinen Stunden viel über mich gelernt.

  • Margitt Klages (Samstag, 25. März 2017 08:20)

    Fredi ist eine Yogalehrerin, die Ruhe und Souveränität ausstrahlt. Sie kann sich perfekt den Bedürfnissen der Teilnehmer/innen anpassen, so dass jeder sich gut aufgehoben fühlt. Sie ist darüber hinaus ein liebenswerter Mensch und zeigt Anteilnahme an anderen Menschen.

  • Melli (Samstag, 25. März 2017 07:23)

    Liebe Fredi,

    Ich habe deine Yoga Stunde im elbgym immer sehr genossen. Es war eine gute Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Danach konnte man sehr gut in die neue Woche Starten.
    Du machst das alles mit so viel Herz und Überzeugung, dass man einfach nur begeistert sein kann!
    Mach weiter so!

  • Lynn (Freitag, 24. März 2017 21:01)

    Fredi ist eine wunderbare, einfühlsame und herzliche Yogalehrerin. Für mich haben die Klassen einfach die richtige Mischung zwischen Entspannung und körperlicher Herausforderung. Ich merke, dass Fredi mit dem Herzen Yoga praktiziert und diese Leidenschaft mit uns Schülern teilt.
    Love it <3

  • Line (Freitag, 24. März 2017 11:07)

    Liebe Fredi,

    der Yin-Yoga-Workshop am Sonntag war einfach ein Traum.
    Ich konnte nach 2 Std nicht fassen, dass es schon vorbei war - es war so schön und soooo entspannend!

    Ich freu mich schon wieder auf Donnerstag!!
    Alles Liebe, Line

  • Sunita (Freitag, 24. März 2017 10:47)

    Liebe Fredi, ich freue mich schon auf Deine nächste Klasse💗

  • Sandra (Freitag, 24. März 2017 07:42)

    Liebe Fredi, ich bin froh, in Dir eine phantastische Yogalehrerin gefunden zu haben. Du bist als Trainerin sehr authentisch, geduldig und erfinderisch.
    Deine Yoga-Stunden geben mir so viel Energie und schaffen es, mein alltägliches Gedankenkarussell zu bremsen und auch außerhalb der Trainingsstunden wieder mehr Balance zu finden.
    Einfach perfekt. Lieben Dank!

  • Joanna (Donnerstag, 23. März 2017 23:31)

    Liebe Fredi,
    jedesmal bin ich von deinem Unterricht begeistert. Mein Kopf wird frei und offen und neue Kraft freigesetzt. Danke dafür.

  • Dani (Donnerstag, 23. März 2017 20:40)

    Liebe Fredi, du bist eine wunderbare Yogalehrerin und eine soooo liebe Kollegin! Mit Herz und viel Inspiration ! Ich liebe deine Class Samstags bei Monkey Mind Yoga ❤️

  • Tobi (Donnerstag, 23. März 2017 19:01)

    Tolle Yogalehrerin:
    Einmal die Woche kann ich hier mental richtig abschalten, Energie für die Woche tanken und mich gleichzeitig auspowern. Nicht nur der Spagat auf der Matte gelingt ihr sehr gut, sondern auch der im Umgang mit unterschiedliche erfahrenen "Schülern".
    Weiter so!

  • Marie (Donnerstag, 23. März 2017 18:03)

    Fredi ist eine wunderbare Yogalehrerin. Sie ist mit ganzem Herzen und ihrem Kopf voll bei einem.
    Mein Yoga wird mit und bei ihr besser als je zuvor. Sie gibt mir, weil ich es brauche, viel verbale Hilfestellung und erklärt geduldig das Gleiche wieder und wieder. Mit Eselsbrücken verankern sich diese Wortbilder im Kopf und kommen mir automatisch bei den Asanas wieder ins Gedächtnis.
    Außerdem ist sie pünktlich, immer top gepflegt und antwortet sofort auf Anfragen.

  • Martina (Donnerstag, 23. März 2017 16:07)

    Ich habe an dem Yin Yoga Workshop von Frederike teilgenommen und kann nur positives Berichten. Ich mach seit kurzer Zeit Yin Yoga zu Hause und wollte einen Vergleich zur Studiopraxis. Frederike hat den Unterricht sehr empathisch und angenehm gestaltet und ausgeführt. Ich konnte einige Aspekte aus dem Nachmittag mitnehmen, insbesondere der Abschluss mit dem Yoga Nidra und das Einbinden des Wünschens hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Frederikes Unterricht ist für mich nicht nur das Ausführen der Asanas gewesen, sondern eine wirklich persönliche Erfahrung.

  • Lara (Donnerstag, 23. März 2017 15:45)

    Fredi ist eine wundervolle Yoga-Lehrerin. Seitdem ich bei ihr praktiziere, habe ich so viel über Yoga, meinen Körper und die wahre Bedeutung der Praxis gewonnen. Sie findet immer die richtige Balance zwischen disziplinierter, fachkundiger Anleitung und weichem Seelestreicheln. Vor einigen Monaten habe ich neben der normalen Yoga-Class auch eine Einzelstunde zusammen mit einer Freundin bei Fredi genommen (ich habe es meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt) - großartig!!!

    Ich hoffe, dass ich noch viele Jahrzehnte mit Fredi Yoga machen werde.

  • Sandra (Donnerstag, 23. März 2017 14:53)

    Liebe Fredi,

    danke für Deine inspirierenden Stunden. Man merkt, dass Du Dich mit ganzem Herzen dem Yoga verschrieben hast. In Deinen Stunden förderst und forderst Du und bringst den inneren wie äußeren Körper im Einklang. Schön, dass Du unterrichtest und Dein Yoga mit uns teilst.

Kontakt:

FjB Personal & Business Yoga
Barmbeker Straße 9
22303 Hamburg

Mail:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FjBYoga Personal and Business Yoga in Hamburg